Sonntag, 8. Mai 2011

MACS-NITE 2011

Da waren wir gestern Abend! Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen was das sein soll, die Schwestern haben die ganze Woche immer wieder gesagt: Da gehen wir alle hin! Sie haben " Pies and Cockies" gebacken. Und ich war echt gespannt, das Plakat war ja sehr verheißungsvoll.
Ein kleiner Shuttlebus war eingerichtet um die Schwestern im 10 Minutetakt dort hinzubringen.
Aber was ist das jetzt eigentlich: Ich dachte an ein Schulfest - komplett falsch! Es war Sponsorenveranstaltung zum Geld sammeln für die Schule.  Ausschließlich für Erwachsene - warum nur Erwachsene dachte ich?  ............ Lange Denkpause............Es wurde Bier und Wein verkauft! Das geht nur, wenn die Besucher über 21!!! sind. Ich glaube, da würden die deutschen Kids aber ganz schön schlucken!

Es gab einige Spiele zu spielen, aber wirklich nur gegen Geld. Ich hätte gerne das Einlochen beim Golf gespielt, hatte aber keine Lust meine "Bayrischen Dollars" zu verspielen (1 Ball - 1Dollar) und habs mit meinem "Mitleidsblick" versucht - die Weichser Schwestern fürchten diesen Blick, sie gehen immer schon auf Abstand, nach dem Motto, DIE gehört nicht zu uns. Aber ich hatte keinen, wirklich keinen Erfolg! Boaa!
Zu Essen gabs auch Einiges, auch Neues zum Testen: ich hab Teil probiert- den Namen hab ich vergessen: irgendwie ein Wiener Würstchen, gänzlich umhüllt mit einem Maismehlteig und dann frittiert, hat interessant ausgeschaut, wird mit Senf und Ketchup gegessen. Nach meinem ersten Test hab ich mir noch eine große Portion Senf geholt - der Teig war ziemlich süß. Ich denke von dem Teil lass ich künftig die Finger. die Schwestern meinten - hinterher - das essen meinst nur die Kinder.
Anschliesend gab noch mein erstes BINGO-Spiel. Das ist nett - jede Runde ein Dollar, aber man könnte auch gewinnen! Es war einen wirklich nette, interessante 3 Stunden.

Ich wünsch euch allen eine gute Woche. Euere Karolina



Stille Auktion

 

"Stille Auktion"

MISS MANKATO

BINGO



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen