Für mich gab´s dann noch einen anderen Programmpunkt: Zwei Schwestern fuhren mit mir zum Sibley Park in Mankata, dort ist ein kleiner Zoo mit Ziegen, Ponys, Alpakas und auch einer kleinen Pfauenfamilie. Der "Mann" war absolut nicht an uns interessiert, er hat sich nicht mal ungedreht und schon gar kein Rad geschlagen. Kann man nichts machen. Eigentlich wollten wir dann noch zum Minigolf, aber es war so kalt und windig, an Minigolf war nicht zu denken, nicht mehr wie 6°C. Unglaublich - und das am 1. Mai.
Am Abend kam dann doch noch die Sonne und ich hab mich alleine auf den Weg gemacht um die interessanten Ecken vom "Hill" zu erkunden, so richtig durch die Wildnis gestiegen und hab tatsächlich die kleine Herde von 7 "Deers" (Rehe) gefunden. Eines ist stehengeblieben und hat mich beobachtet, die sind ziemlich groß und ich war etwas erleichert, als er das Interesse verloren hat. (die einen schauen nicht her - bei den anderen ist es etwas zuviel - da machs recht)
In der Nacht kommen die Rehe ins Gelände und richten ziemlich Schäden an den kleinen Bäumen an. Nachts mit dem Auto ist es gar nicht so ungefährlich.
Eine schöne Sache habe ich heute dann noch entdeckt. Dieses kleine Gartenhaus hat einen Stromanschluss, ob Internet muss ich erst Testen. Aber so kann ich zum Lernen auch raus gehen, mein Zimmer ist ziemlich dunkel und so ist das eine hoffnungsvolle Alternative. Mit hat es total an die "Schwedenhütte" in Bad Tölz erinnert.
Alles in allem in interessanter Sonntag.
Ich wünsche allen eine gute Woche.
Euere Karolina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen